summersoul - dreamer - yogi - gourmet

Hallo,
Mein Name ist Heidi & ich komme aus dem schönen Gmunden in Österreich.

In meinem Leben, habe ich bereits viele Abenteuer erlebt & verschiedenste Dinge ausprobiert. Zu den wohl verrücktesten zählen ein ganz spontaner Fallschirmsprung aus einem Flugzeug hoch über dem Franz-Joseph-Gletscher in Neuseeland, oder aber auch das oneway-ticket im Jahr 2016 nach Australien.

Mein Leben hat mich ab diesem Zeitpunkt auf eine ganz besondere Reise geführt. Als ich meinen Koffer packte und allein in ein Flugzeug ans andere Ende der Welt einstieg, ging es gefühlt erst richtig los. Ein Land, das für mich die  allergrößten Abenteuer, unberührter Natur, verrückten Ideen, purer Weite und zahlreichen Gänsehautmomenten bereithält.

Ich entdeckte auf meinem Weg meine persönliche Welt von Yoga und den Weg zu mir selbst.

Namaste und hoffentlich auf eine baldige persönliche Begegnung mit dir.

Heidi

Aus- & Weiterbildungen:

  • Yoga teacher training 200h BodyMindLife - Sydney, Australien
  • Kinderyoga, littleyogi Hanna Pessl -Wien, Österreich
  • Pre+ Postnatales Yoga 90h, littleyogaroom Astrid Felsenreich - Wien, Österreich
  • ärtzlich geprüfte Fastenbegleiterin - Kloster Pernegg, Österreich 
  • Yoga Nidra 20h, Kate Kuss - Wien, Österreich

Workshops

  • Njoy Yoga Festival, Starnbergersee  (D) 2018
  • Yoga Conference, Wels (Ö) 2019
  • (k)indische Mythologie & Mantren Hanna Pessl, Wien (Ö)
  • Yoga Festival Kitzbühel, Kitzbühel (Ö) 2019

Wie der Name "Wildflower" entstand?

Als ich während einer meiner Reisen im Campervan an der Westküste Australiens entlang unterwegs war,  kam ich unter anderem in die „wildflower region“.
Dieser Ort beschreibt genau mein Gefühl nach der Yogapraxis: kraftvoll, voller Energie, ruhig & einfach atemberaubend.

„Be like a wildflower ... and go with the flow.“

Unsere Welt, ein Feld aus bunten Wildblumen ...

So wie sich die Wildblumen tief im Boden verwurzeln und ihre Energie tanken, fühle auch ich mich tief zu mir selbst verbunden wenn ich mich erde und mit mir verbinde. Ich kann einfach SEIN, so wie jede einzelne Blume individuell sein darf in einem Blumenfeld. 
Ich darf in alle Richtungen wachsen, in meinem Rhythmus, in meinem Tempo.
Eine Wildblume fragt nicht nach gestern, fragt nicht nach morgen. Sie lebt ganz im Moment. Und so dürfen auch wir versuchen im Moment zu leben.

May your life be
like a wildflower.
Growing freely in the
beauty & joy of each day.

Heidi Lustig - Yoga

Immer im Flow bleiben?

Du erhältst immer aktuelle Infos zu meinen Kursen, Terminen, Events, Workshops und meine ganz persönlichen Gedanken zu Themen, die unsere Welt im Inneren bewegen.