summersoul - optimist - yogi - dreamcatcher

Yoga Gmunden

Hallo noch einmal, ... mein Name ist Heidi und ich komme aus dem schönen Gmunden in Österreich.

In meinem jungen Leben, habe ich bereits viele Abenteuer erlebt und verschiedenste Dinge ausprobiert. Zu den wohl verrücktesten zählen ein ganz spontaner Fallschirmsprung aus einem Flugzeug hoch über dem Franz-Joseph-Gletscher in Neuseeland, oder aber auch das oneway-ticket im Herbst 2016 nach Australien.

Natürlich gibt es auch andere eher wenig verrückte Dinge, die du über mich erfahren kannst, unter anderem, dass ich eigentlich Volksschullehramt studiert habe, den Beruf aber bisher nie ausgeübt habe ... so wie er halt ist, der Lauf des Lebens.

Und so hat mich mein Leben 2016 auf eine ganz besondere Reise geführt. Mein Leben ging erst so richtig los, als ich meinen Koffer packte und ganz allein in ein Flugzeug ans andere Ende der Welt stieg. Nach Australien. Ein Land vollgepackt mit den größten Abenteuern, unberührter Natur, verrückten Ideen, purer Weite und zahlreichen Gänsehautmomenten.

Ich entdeckte auf meinem Weg meine persönliche Welt von Yoga und den Weg zu mir selbst.

Namaste und hoffentlich auf eine baldige persönliche Begegnung mit dir.

Heidi

May your life be
like a wildflower.
Growing freely in the
beauty & joy of each day.

Heidi Lustig - Yoga

Immer im Flow bleiben?

Du erhältst immer aktuelle Infos zu meinen Kursen, Terminen, Events, Workshops und meine ganz persönlichen Gedanken zu Themen, die unsere Welt im Inneren bewegen.