Licht.Momente 2019

Es geht in die zweite Runde und ich freue mich jetzt schon so sehr darauf. Die Licht.Momente an 3 Samstagen rund um die Weihnachtszeit sind zurück!

Was erwartet dich?

sinn.lich.vor.Weihnachten
21.12.2019 16:30 - 18:30
Weihnachten steht vor der Tür und somit auch viele Termine & Feste. Doch sollte es eine Zeit der Ruhe & Einkehr sein. 
Schenk dir sanfte Momente und wundervolle Augenblicke kurz vor Weihnachten.
Gemeinsam tauchen wir in die kreative Welt von Yoga ein und lassen unseren Körper durch einen ganz entspannten & sanften flow fließen. 
Nach dem Yoga lassen wir die gemeinsame Zeit noch gemütlich ausklingen.

sinn.lich.nach.Weihnachten
28.12.2019 09:00 - 10:30
Nach den Feiertagen, den vielen Festen und noch viel mehr Essen tut es gut einfach mal abzuschalten und sich ein kleines time-out zu gönnen.
Dieser Morgen steht ganz unter dem Motto "bewegt, dynamisch & entspannend". Nimm dir Zeit für dich, deinen Körper, deinen Geist & deine Seele. Deine ganz persönliche Auszeit zwischen den Feiertagen!

sinn.lich.ins.Jahr
04.01.2020 17:00 - 19:00
Ein neues Jahr beginnt, neue Türen öffnen sich! Hier geht es um deine Intentionen fürs neue Jahr. Begib dich auf eine wunderschöne Reise mit Yoga und dir selbst.

WO?
Movida Gmunden 

Preis?
- 18€ / 1 Termin
- 40€ / alle 3 Termine
Bezahlung in bar vor Ort

Anmeldung?
office@wild-flower.at

Heidi Lustig - Yoga

Immer im Flow bleiben?

Du erhältst immer aktuelle Infos zu meinen Kursen, Terminen, Events, Workshops und meine ganz persönlichen Gedanken zu Themen, die unsere Welt im Inneren bewegen.