slow down...Yoga & TCM Winter Retreat 

Hotel Weiden - 13.01. - 16-01.2022

Ich freu mich auf das "Yoga & TCM Winter Retreat" im Hotel WEIDEN in Rohrmoos bei Schladming von 13.01.-16.01.2022

YOGA & TCM Winter- Retreat Heidi & Nadja für Bewusstsein, Gesundheit & Bildung rund ums ICH. Gönn dir Qualitätszeit und Zeit für dein ICH. Mit täglich 2x Yoga, Tuina & Programm rund um TCM & TEM bringen wir dein Qi wieder richtig in den Flow und du findest deine innere Ruhe.

YOGA
- 6 Yoga-Einheiten* á 75 Minuten mit Heidi von @wildflower.yoga:
3x Yoga am Morgen - Aktivierung & Kräftigung, Vinyasa-Yoga (letztes Yoga am Abreisetag)
3x Yoga am Nachmittag - Entspannung & Ruhe Yin-Yoga oder sanftes Yoga (1mal Yoga am Anreisetag)
Workshop “Back to the roots - warum es so wichtig ist, sich zu sammeln und Zeit für´s ICH zu haben” - Achtsamkeit & Gelassenheit in den Alltag integrieren, Leichtigkeit im Körper finden, gesunder Schlaf als Medizin
Yoga-Ausrüstung (Matte & Yoga-Blöcke) wird kostenlos zur Verfügung gestellt 

*geeignet für alle, die die eigene Yogapraxis vertiefen möchten. Ich empfehle vorab schon in ein paar Yogaklassen gewesen bzw. mit den Basics vertraut zu sein.

TCM
- Zeit für´s ICH in der Natur & im Wellnessbereich mit Pool und Saunabereich und kuscheligen Ruhebereichen
Kochschule mit TCM Ernährungsberaterin & Gastgeberin Nadja: 40 Minuten Kochschule: „Wir machen eine winterliche Kraftsuppe“ inkl. Rezeptmappe
TCM Workshop „Mitte stärken“ & Immunsystem Booster mit TCM Ernährungsberaterin/Mikronährstoffcoach & Gastgeberin Nadja
Gutschein im Wert von € 40 für eine TUINA Immun-Massage oder eine TCM Ernährungsberatung
- Schladming Dachstein Wintercard für kostenlose Nutzung von Bergbahnen, Bussen, …uvm

HOTEL
- 3 Nächte In der Suite „Weidblick“ zur Einzelbenutzung ohne Aufpreis im 3. Stock mit fantastischer Aussicht zum Dachstein oder in die Tauern
- Frühstück vom Allerfeinsten mit TCM Bereich nach den 5 Elementen
- Smart Kitchen abends nach TCM

PREIS
ab Euro 539,- pro Person

BUCHUNG
Hier für Anfragen & Buchung klicken


Inner Balance Yoga Retreat

Strandhotel Weissensee -10.02. - 13.02.2022
 

Re-treat yourself – Eine Zeit in der du dir bewusst Raum nimmst hineinzuspüren, mit deinem Körper zu arbeiten & vor allem gestärkt & tiefenentspannt wieder nach Hause zurück zu kehren.

Lass diese Auszeit zu DEINER Auszeit werden. Ob allein, zu zweit, mit Freund:innen oder deiner Familie.

YOGA
- 6 Yoga-Einheiten á 75min.:
3x Yoga Abends (erste am Ankunftstag)
3x Yoga Morgens (letzte am Abreisetag)

In diesen 4 Tagen biete ich dir einen bunten Mix aus Bewegung, Atmung, Meditation und Entspannung. Eine unvergessliche Auszeit, um bei dir anzukommen & neue Kraft zu tanken.

In den täglichen Yoga Einheiten entdeckst du deinen Körper wieder ganz neu. Sie helfen dir in deine Mitte zu finden & verleihen dir das Gefühl von tiefer Gelassenheit.
Am Morgen heißt es raus aus dem Kopf & rein in den Körper. Fließende Vinyasa Yoga Sessions in Kombination mit Meditationen & Atemübungen erwarten dich.

Am Nachmittag nehmen wir uns bewusst Zeit fürs langsamer werden & nach Innen schauen. Sanfte slow-flow Sequenzen in Verbindung mit Yin-Yoga sind der perfekte Ausklang für deinen Tag.

Meditationen helfen dir, den Moment bewusst wahr zu nehmen, deinen Geist zu beruhigen & auch herausfordernde Situationen im Leben selbstbewusst zu meistern.

Zwischen den gemeinsamen Zeiten auf der Yogamatte bleibt viel Raum fürs SEIN. All das in Kombination packst du dann in deinene Koffer ein & nimmst dir deine eigenen Routine auf der Yogamatte mit nach Hause!Über Heidi

HOTEL
- 3 Nächte im Doppel- oder Einzelzimmer
- Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und 4-gängiges vegan-vegetarisches Abendmenü aus 100% biologischen Zutaten
- Badekorb mit Bademantel, Handtücher & Slipper
- Sauna von 10-20 Uhr im See-Spa
- Abholung vom Bahnhof Greifenburg oder Parkplatz gegenüber vom Hotel

PREIS
ab Euro 650,- pro Person

BUCHUNG & INFOS
alle Infos zum Hotel hier
Buchung per Mail an mich

 


Yoga & Wellness Retreat

Tauern SPA Kaprun - 05.05. - 08.05.2022

Ich freu mich auf das "Yoga & Wellness" Retreat im Tauern SPA Kaprun von 05.05.- 08.05.2022
Für alle, die Achtsamkeit im Alltag & Wellness kombinieren wollen.
Yogis, aller Art, finden bei einem Erholungsurlaub im 4*S Resort alles um den Tag kraftvoll zu beginnen und entspannt zu beenden. 

YOGA
- 6 Yoga-Einheiten* (2x täglich) mit Heidi:

Diese 4 Tage bieten dir eine kleine Auszeit mit großer Wirkung. Tanke Kraft auf & finde zurück in deine Mitte. Am Morgen gehen wir bewusst raus aus dem Kopf & rein in den Körper. Ein Ausgleich zwischen Kraft & Entspannung, ein flow aus Bewegung und Atmung. Aktivierende Vinyasa Yoga Einheiten in Verbindung mit Meditation, Atemübungen & Eintauchen in deine Welt auf der Yogamatte. Ein perfekter Start in den Tag. 
Am Nachmittag lassen wir unsere Seele baumeln & werden gemeinsam in eine Mischung aus Yin & Yang eintauchen. Einerseits bewegt & dynamisch, andererseits langsam und entspannend. 
Die Perfekte Mischung für eine ausgeglichene Auszeit für dich.

*geeignet für alle, die die eigene Yogapraxis vertiefen möchten. Ich empfehle vorab schon in ein paar Yogaklassen gewesen bzw. mit den Basics vertraut zu sein.

HOTEL
- 3 Übernachtungen mit Halbpension (ALL IN Vitalfrühstücksbuffet & beste Kulinarik am Abend)
- alle weitere TAUERN SPA Inklusivleistungen
- Österreichs größter & exklusivster Hotel Panorama SPA & SPA Erlebnis auf mehr als 20.000 m² in der SPA Wasser- & Saunawelt
- uvm. ...

PREIS
Euro 618,- pro Person

BUCHUNG
Für Anfragen & Buchung hier klicken


Heidi Lustig - Yoga

Immer im Flow bleiben?

Du erhältst immer aktuelle Infos zu meinen Kursen, Terminen, Events, Workshops und meine ganz persönlichen Gedanken zu Themen, die unsere Welt im Inneren bewegen.