Fasten Gmunden Heidi Lustig

About Fasten

Wozu Fasten?

Ist es nicht eher gegen unsere Natur, zu „hungern“. Wir sollen doch essen und uns mit Energie versorgen?

Bis zu der Erfahrung am eigenen Körper, die ich durch das Fasten gemacht habe, habe ich ähnlich gedacht! Mein Körper hat mir dann aber das Gegenteil bewiesen ...

Fasten ist ein Verzicht. Und Verzicht kann absolut gut tun – in jeder Hinsicht. Es geht um viel mehr, als um Gewicht zu verlieren. In mir erweckte es Seiten, die lange schon verborgen waren. Ich wurde kreativer, aktiver, irgendwie sah ich meine Welt einfach mit anderen Augen.

Der Prozess des Fastens gehört für viele Völker und vor allem für Tiere zum Leben dazu. Und das schon seit ewigen Zeiten. Sie nutzen es, um den Körper mal ganz zu reinigen und zu entgiften.

Welche Möglichkeiten des Fastens biete ich an?

Ich habe meinen Fokus hauptsächlich auf das Basenfasten und Autophagie Fasten gelegt, weil ich selbst einfach absolut davon begeistert bin und dieses Gefühl der Welt und meinen Mitmenschen weitergeben möchte.

Nimm dir Zeit und schau dich in meiner Welt des Fastens gerne um ...

Heidi Lustig - Yoga

Immer im Flow bleiben?

Du erhältst immer aktuelle Infos zu meinen Kursen, Terminen, Events, Workshops und meine ganz persönlichen Gedanken zu Themen, die unsere Welt im Inneren bewegen.