Basenfasten Gmunden Heidi Lustig

Basenfasten

Beim Basenfasten werden über einen bestimmten Zeitraum ausschließlich Lebensmittel zu sich geführt, die im Körper basisch verstoffwechselt werden. Unter anderem isst man hier biologisches, frisches Obst & Gemüse, Kartoffeln, Nüsse, Samen und Kerne.

Der Körper bekommt dabei, ganz ohne hungern zu müssen, die Möglichkeit auf eine sanfte Weise zu entsäuern, entgiften. Trotz gesunder Ernährung gibt es absolut kein Hungergefühl, ganz im Gegenteil ... ein Wohlgefühl, welches man schon nach nur kurzer Zeit verspüren kann.

Man hinterfrägt schnell seine Sichtweise auf die eigene Nahrungsmittelaufnahme im Alltag. Warum esse ich? Was esse ich? Wieviel esse ich?

 

Termine 2020

Aktivhotel Rohrmooserhof

Am sonnigen Hochplateau Rohrmoos auf 1.050 m oberhalb von Schladming am Hausberg Hochwurzen liegt das Hotel Rohrmooserhof mit Panoramablick über das Ennstal, die Tauern sowie zum gewaltigen Dachstein. Das Hotel ist mit 86 Betten klein und fein, es bietet erstklassige Lage, beste Qualität und eine weitum bekannte feine Küche.

Termine 2020
30.05. - 05.06.2020
13.09. - 18.09.2020

Nähere Infos & Buchung
 www.rohrmooserhof.at/zimmer-angebote/pauschalen/pauschalen-details-detox_flow_basenfasten_mit_yoga-p57.html

Jeder kann zaubern, jeder
kann seine Ziele erreichen,
wenn er denken kann,
wenn er warten kann,
wenn er fasten kann.

Heidi Lustig - Yoga

Immer im Flow bleiben?

Du erhältst immer aktuelle Infos zu meinen Kursen, Terminen, Events, Workshops und meine ganz persönlichen Gedanken zu Themen, die unsere Welt im Inneren bewegen.