Video abspielen
Yoga Gmunden Heidi Lustig Wildflower

Hallo,

mein Name ist Heidi und ich bin das Gesicht hinter „Wildflower“.

Ich liebe den Sommer, die wilde Natur und genieße die schönen Dinge des Lebens in vollen Zügen und tanze für mein Leben gerne. Lerne mich selbst immer mehr kennen ...

... und wenn ich auf die Yogamatte steige, habe ich das Gefühl, all das vereint sich in diesem Moment und die Welt bleibt für einen kurzen Augenblick stehen.

Viele Dinge begeistern mich und ich sehe zu, wie sie mein Leben täglich immer positiver beeinflussen. Yoga, Fasten, Kochen, Fitness, ... all das möchte ich der Welt weitergeben und mit den Menschen teilen.

Wie der Name Wildflower entstand?

Wie Yoga mein Leben bereichert, was dich in meinen classes erwartet & was ich aktuell anbiete?

Was es mit dem Fasten auf sich hat und warum es so große Wirkungen in der Lebensführung zeigen kann?

... all das erfährst du hier in meiner kleinen „Online-Welt“.

Los geht’s. Schau dich in Ruhe um!

Namaste, Heidi

 

About Heidi Lustig - Yoga

Das Leben ist
immer für
DICH


Karotten-Nuss-Apfel Kuchen

Heidi Lustig - Yoga

Immer im Flow bleiben?

Du erhältst immer aktuelle Infos zu meinen Kursen, Terminen, Events, Workshops und meine ganz persönlichen Gedanken zu Themen, die unsere Welt im Inneren bewegen.