Wildflower Yoga Heidi Lustig Gmunden

vinyasa.flow

Du möchtest…
* deinen Körper besser kennen lernen?
* deine eigenen Limits herausfinden?
* deine Kraft verbessern?
* deine Komfotzone verlassen?
* kraftvolle & dynamische Bewegungen mit einem sanften Atem verbinden?
 
Du denkst...
* Ich bin nicht gelenkig genug..
* Ich hab nicht genug Kraft..
Diese Gedanken kann ich dir schon mal vorweg nehmen...denn jeder der atmen kann, kann auch Yoga machen! Ich biete auch für Anfänger immer wieder Optionen an & du kannst die Yogastunde zu deiner ganz eigenen machen.

Neugierig? 
JA? Dann bist du schon bereit...such dir den für dich passenden Kurs aus! (morgen.flow & abend.flow)


chill.flow

Du möchtest...
...Ruhe, Entspannung & Bewegung kombinieren?
...deine Atmung ganz bewusst spüren?
...einfach mal langsam machen?
...Muskeln in der tiefe dehnen & dabei auch ganz sanft kräftigen?

Dann bist du in den chill.flow Stunden genau richtig aufgehoben!!


babybauch.flow – Yoga in der Schwangerschaft

Yoga kann besonders in der aufregenden Zeit einer Schwangerschaft einen großen Teil dazu beitragen, einen bewussten und achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper zu finden.

In den Sequenzen für prenatales Yoga werden die Asanas ganz bewusst für die Phasen der Schwangerschaft ausgewählt und zu einem fließenden flow vereint.
Dein Körper bleibt während der neun Monate durch regelmäßige Yoga-Praxis beweglich, gestärkt und aktiv. Zum Ausgleich helfen meditative Momente der Einheit Ruhe, Sicherheit und Vertrauen zu fördern.
Die Wahrnehmung wird nach Innen gelenkt, ganz bewusst geatmet und viel entspannt. Diese Kombination von Kraft, Beweglichkeit, Sanftheit und Entspannung ist eine absolut magische Begleitung während der ersten neun Monate gemeinsam mit deinem Baby und eine wunderbare Vorbereitung auf einen neuen Lebensabschnitt.

Tauch ein in eine wundervolle Erfahrung und eine absolut unvergessliche prenatale Zeit.


Yoga is the practise of
quieting the mind.

Patanjali

Heidi Lustig - Yoga

Immer im Flow bleiben?

Du erhältst immer aktuelle Infos zu meinen Kursen, Terminen, Events, Workshops und meine ganz persönlichen Gedanken zu Themen, die unsere Welt im Inneren bewegen.