Yoga Gmunden Wildflower

Mein Wildflower.Flow

Für mich fühlt sich Yoga  wie ein Tanz mit mir selbst an. Fließend, kraftvoll, sanft und einfach „mhmmm“

Du möchtest…
* deinen Körper besser kennen lernen
* deine eigenen Limits herausfinden
* deine Kraft verbessern
* deine Atmung von einer ganz neuen Seite kennen & lieben lernen?
 
Du denkst...
* Ich bin nicht gelenkig genug..
* Ich hab nicht genug Kraft..
Diese Gedanken kann ich dir schon mal vorweg nehmen...denn jeder der atmen kann, kann auch Yoga machen :)

Nimm dir deine bewusste Auszeit nur für dich & fühl dich in einem fitten, beweglichen, kräftigen & enspannten Körper rundum wohl.

Bei Wildflower Yoga erwarten dich viele abwechslungsreiche Momente,…
* Atemübungen
* Meditationen
* dynamisches & kraftvolles, aber auch
* sanftes & entspannendes Yoga

und viele weitere Momente, die es dir ermöglichen ganz zu dir zu kommen, dem Alltag zu entfliehen & dir das Gefühl geben, als würde die Welt rund um dich für eine Weile stehen bleiben.
Inspirationen, die ich mir aus vielen verschiedenen Ausbildungen, Workshops & Kursen hole, mixe ich zusammen zu meinem einzigartigen “Wildflower.Flow”.

Neugierig? 

JA? Dann bist du schon bereit...such dir den für dich passenden Kurs aus!

What is the heart?
A flower opening.

Rumi

Heidi Lustig - Yoga

Immer im Flow bleiben?

Du erhältst immer aktuelle Infos zu meinen Kursen, Terminen, Events, Workshops und meine ganz persönlichen Gedanken zu Themen, die unsere Welt im Inneren bewegen.